Erfahre mehr

Über Uns.

Reservierungen? Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

RESTAURANT ELEONAS

Griechische Mediterrane Küche
ELEONAS

An die Liebhaber der griechischen Küche und alle, die es noch werden wollen, wir nehmen euch mit auf eine kulinarische Reise in griechischem Ambiente und freuen uns euch mit den Kostbarkeiten der mediterranen Küche verwöhnen zu dürfen. Gönnt euch eine kleine Auszeit vom Alltagsstress bei köstlichem Essen und einem Glas griechischen Wein und genießt mit Freunden und guten Gesprächen das Leben.

Qualität

Um den besten Geschmack und eine Frische jedes einzelnen Produktes zu garantieren, bemühen wir uns weitestgehend nur hochqualitative Produkte zu verwenden.

Grundwerte

Wenn wir von „traditionell Griechisch“ sprechen, dann meinen wir das auch so. Denn neben der hohen Qualität und Liebe zum Detail unserer Speisen legen wir auch großen Wert darauf, dass ihr euch in unserem Restaurant wohlfühlt. Unser gesamtes Team pflegt einen freundschaftlichen und persönlichen Umgang mit euch als Gästen, damit ihr euch in unserem Restaurant schnell fast wie zu Hause fühlt.

Mitarbeiter

Lerne die Geschmacksexperten kennen

Dies sind unsere freundlichen und netten Mitarbeiter die das essen vorbereiten und bringen, wenn Sie uns im Restaurant besuchen.

Karriere

Werde Teil unseres Restaurants

Wir sind immer auf der Ausschau nach neuen Talent.

Marina Lamprianidou

Restaurant Gründerin

Konstantinos Souflis

Chefkoch

de_DEDeutsch